GNTM: Vorschau für morgen.

Ich wollte nur schon mal ankündigen, dass morgen Hanna und Laura rausfliegen. Nur um euch kostbare Sendezeit zu ersparen. Diese Staffel hat den Eindruck den ich in der letzten Staffel gewonnen habe (vorher kannte ich das Format nicht) recht gut einzementiert. Warum geht es bei GNTM?

  1. Das Promoten unbekannter Designer, die Heide persönlich kennt. Deswegen finden auch die meisten Drehs bei ihrem Wohnort Los Angelos statt. (Auch natürlich um Kosten zu sparen und damit Heidi überhaupt ab und an in der Show zu sehen ist).
  2. Kostenlose Werbung für Produkte zu machen, indem das „Make off“ des Werbespots gezeigt wird (bei den Preisen für Werbespots in der Hauptsendezeit ist das Millionen wert!). Erkennbar an den Marken: Kein Werbespot für US Marken, alle laufen in Deutschland. Ist das nicht komisch für Modells die in den USA gecastet werden?
  3. Die Jury hat zwei Aufgaben: Durch die Sendung zu führen, denn Heidi ist nur an einem Tag pro Woche da und das würde sonst auffallen und je nach Aufgabenstellung entweder die negativen oder positiven Gegenurteile zu Heidi abzugeben.
  4. Raus fliegen zuerst die Aufmüpfigen, dann die Stillen, die zu wenig Unterhaltungswert haben. Dann die wo keinen Job bekommen. Man weiss eigentlich immer schon vor Ende der Show wer rausfliegt.

3 thoughts on “GNTM: Vorschau für morgen.

  1. Also, das war ja mal nix mit der Vorhersage. Hanna ist immer noch drin, und anstelle von Laura ist Luisa raus geflogen.
    Oder sind das bereits die Ergebnisse von nächster Woche?

    Hans

  2. Es sind die im Internet proklamierten Top 3 (die Top 5 haben ja gestimmt). Nun ja als Model darf man zu dumm sein, aber nicht zu klein. Das wissen wir nun…

    Ich muss mir das morgen mal anschauen (wegen der Werbung schaue ich privates nur offline)

  3. Sorry, ich habe bei der Liste die beiden die weiterkommen und die die rausfliegen verwechselt (das Alissar in den Top 3 ist hat ihr Bruder schon vor Wochen verkündet). Ich dachte auch nächste Woche ist das Finale, so dass ich auf zwei Rausflieger getippt habe.

    Also im Finale sind Alissar, Laura und Hanna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.