Der heutige Musiktipp:

Weiter gehts in der Woche, in der die Titek zum Wochentag passen. Zu Dienstag fallen mir nicht so viele Titel ein, eigentlich nur einer: „Rubys Tuesday“ von Melanie ist eine Coverversion eines Rolling Stones Titels. Das war bis vor ein paar Jahren neu für mich, weil ich nur dei Version von Melanie kannte und mal der titel von den Stones kam. Ich fragte mich warum die Stones nun schon Titel covern und stellte dann fest dass er von ihnen stammt: Ich finde aber Melanies Version ist nicht nur bekannter sondern auch ausdruckststärker.

Man darf gespannt sein welcher Titel morgen kommt, denn für Mittwoch gibt es noch weniger Auswahl an Titeln. ihr dürft ja schon mal raten…. Melanie ist, wie ich beim Nachschauen für den Titel feststellte bis heute aktiv und hat fast jedes Jahr ein Album herausgebracht. Außerdem hat sie genau 18 Jahre vor mir Geburtstag. Ein Grund mehr das Lied hier vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.