Musikrätsel von Hans Schnipsel 3

So, nun das dritte Schnipsel von Hans zu seinem Musikrätsel.

Wie ihr seht mache ich im alten Trott weiter, heute und noch an den nächsten drei Tagen gibt es als Schnipsel im Blog einen neuen Aufsatz. Mich juckts auch in den Fingern eine Art „Computer geschichte(n) 2“ zu schreiben, mit der Geschichte des Computers, aber ein Blick auf die aktuelle Verkaufszahlen bringt mich auf den Boden herunter, oder wie das Äffle früher in der SWR Werbung sagte „Ich lese ein trauriges Buch“ Frage: Welches buch“ Antwort „Mein Sparbuch“.

Na ja ich habe aber auch noch so genug zu tun. Die Kindle Edition von Was ist drin wird gerade überarbeitet (neues viel umfangreiches Kapitel über Ernährung aus dem Diätbuch, Ergänzungen bei den Gesetzen und ziemlich arbeitsintensiv eine Tabelle mit Sprunglinks zu allen E-nummern), das Diätbuch sollte auch bald zurückkommen und muss dann nochmals korrekturgelesen und publiziert werden, das nächste Buch über Ernährungsfragen ist noch nicht mal im Konzept fertig und bei der Neuauflage der US-Trägerraketen bin ich nicht mal mit einem Drittel durch.

Wenn ich schlau wäre, würde ich mich auf die Arbeit konzentrieren die wirklich gut bezahlt wird, wie die Programmierung im Kundenauftrag die ich seit einem Jahr mache. Das Programm wird bald von 80 Mitarbeitern der Firma benutzt werden und noch mehr Kunden der Firma, nur gibts da eben nicht die direkte Rückmeldung wie im Web oder bei den Büchern. Dafür verdiene ich das dreissigfache, bezogen auf die Arbeitszeit ist es sogar noch mehr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.