Musikrätsel 33 – Tipp 1

Aha, noch keine Ahnung? Oder will niemand mal nur raten (falsch raten dürft ihr belieblig oft)?

Nun das nächste Schnipsel ist sehr verräterisch für das Lied, kann aber auch auf eine falsche Fährte führen, wenn man zuerst an was anderes denkt.

Wie man an der Stimme erkennt ist mindestens eine Fraubeteiligtan der Gruppe. Als zweiten Tipp grenze ich noch den Zeitraum ein: Das Lied stammt aus der zweiten Hälfte dersiebzigerJahre.

4 thoughts on “Musikrätsel 33 – Tipp 1

  1. Ich habe mal vergleichsgehört mit meiner Variante. Das ist tatsächlich ein wenig nachbearbeitet oder remastered worden. Der Bassbereich war ursprünglich weniger betont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.