Weihnachtsmusikrätsel 1

Weil heute Weihnachten ist gibt es gleich zwei Rätsel auf einmal.

Eines mit einem Lied aus diesem Jahrzehnt: Schnipsel 1
Speziell für Alexander, also wer es auch kennt vielleicht einen Tag mit der Auflösung warten.

Und eines für die die auch etwas ältere Lieder kennen. Schnipsel 2.

Müsste zu machen sein. Es lohnt sich den Blog auch an Weihnachten zu besuchen. Es wird eine Reihe von Blogs geben….

4 thoughts on “Weihnachtsmusikrätsel 1

  1. Das ist sehr nett von Dir, dass Du Dir schon Sorgen um mein notleidendes Selbstwertgefuehl angesichts der Musikraetsel machst, aber leider muss ich selbst bei diesem Schnipsel passen 🙁

    Dafuer lasse ich Dir aber demnaechst wieder einen neuen Gastblog entgegenkommen 😉

  2. Weihnachten ist bei uns Familienzeit,deshalb werde ich die nächsten Tage nur sehr sporadisch hier vorbeischauen. Ich wünsche unserem Blogschreiber und allen Bloglesern frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.