Der Musiktip: John Miles Music

Heute wieder der nächste Musiktipp in der Reihe. Was hat er mit den vorhergehenden gemeinsam? So schwierig. Also dass es von Gruppen kommt scheidet nun als Kriterium aus, denn nun ist es ein Solokünstler. „!Music“ ist das einzige Lied von John Miles das ich kenne und wie ich sehe ist er damit sehr erfolgreich. Er ist bei der Stammbesatzung der Nokia Night of the Proms dabei und ich vermute er verdient so in den Advents/Weihnachtswochen das Geld fürs ganze Jahr…

Michael K. Beitrag wurde auf Wunsch von ihm um einige Tage verschoben. Aber ich habe ja noch einige Musiktips, bis auch die DUFBl (Dümmsten und faulsten Blogleser) die Gemeinsamkeit erraten haben….

2 thoughts on “Der Musiktip: John Miles Music

  1. So schwer? Selbst mit Google kann man inzwischen die Lösung rausbekommen?
    Immerhin zeigt mein Aufruf nach Gastbeiträgen Wirkung. Morgen und am 19.ten kommen Beiträge von Michael K. Am 17 einer von Elendsoft und was ist nun mit den anderen Bloglesern die hier auftauchen also Hans, Arne, Thomas, Kevin, Kai Petzke, Overload, Verkehrsmission, klausd, Michel Van,der K.,Rainer und und und ….
    Wenn jeder der genannten einen bis zwei Blogs pro Monat schreibt, ist das neue Konzept mit Leben gefüllt. Schließlich sind wir hier anders als diverse Parteien absolut basisdemokratisch…. (sozusagen der Piraten-Blog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.