Der Musiktipp: Lipps Inc. Funkytown

Zeit mal wieder euch wach zu rütteln aus dem Winterschlaf. Ist nicht um diesen Dreh rum dieser Tag der bei „Und ewig grüßt das Murmeltier“ thematisiert wurde, also der Murmeltier-Frühlingsbeginn? Also in jedem Fall ist es Zeit mal sich wieder zu bewegen am besten zu fetziger DISCO-Musik und daher mein Tipp für heute Lipps. Inc Funkytown. Ich mag den Titel wegen der Instrumente und des Rhythmus. Einfach … funky.

Mein Tipp für morgen: Daumen drücken, wenn zwischen 10:00 und 12:00 die Vega zu ihrem Jungfernflug abhebt. Die Übertragung startet um 9:40 von folgender Website.

http://www.esa.int/SPECIALS/Vega/SEM8QAWX7YG_0.html

Leider muss ich an dem Tag arbeiten, aber ich hoffe abends kann ich eine erfolgreiche Nachricht hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.