6 thoughts on “Hans Musikrätsel Teil 2

  1. Moin Hans,

    hast Du die schnipsel mal von der Webseite selber geladen, und angehört? Also ich tippe auf Indutrial, Schranz, oder kaputter mp3 Encoder.

    ciao,Michael

  2. Also Ihr liegt mit Euren Vermutungen bisher alle daneben. Die Beteiligten haben mit diesem (und weiteren Lieder) zwar alle Millionen verdient, sind aber keine Millionärsgattinnen.
    Und ja, ich hab die Schnipsel auch von der Webseite herunter geladen. Längenmässig unterscheiden sie sich nicht von denen, die ich Bernd geschickt habe. Und zumindest beim Zweiten findet WinDiff auch keine Unterschiede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.