Dritter Weihnachtstag – letztes Rätsel

Ich dachte nicht das das letzte Rätsel so schwer ist das sich nicht mal jemand mit einem Versuch dran traut. Dabei muss man sich gar nicht mit Computern auskennen um das Rätsel zu lösen. Okay, beim Musikrätsel ist das anders, da hilft es aber, wenn man die Musikvorlieben des Autors kennt …

So nun heute ein letztes Rätsel. Es ist ziemlich einfach oder unlösbar. Ziemlich einfach, wenn einem der Tatbestand um den es geht, schon aufgefallen ist, ansonsten wird man es wohl nicht wissen.

Welches Dichtungsmaterial vernichtet Arbeitsplätze?

Und ja das ist ein Musikrätsel. Die Zeile kommt in einem Lied vor.

Ab morgen gibt es wieder reguläre Blocks, bis dahin noch ein schönes (Rest-)Fest

 

4 thoughts on “Dritter Weihnachtstag – letztes Rätsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.