Zur Abwechslung mal ein Musikrätsel

Wie schon gesagt, ich schreibe nur wenn es was wichtiges gibt, aber die Idee für ein Rätsel ist mir gekommen.

Welcher Fußballspieler inspirierte Anfang der Achtziger Jahre ein Pop-duo zu einen Song?

3 thoughts on “Zur Abwechslung mal ein Musikrätsel

  1. (Karl-Heinz) Rummenigge … what a man …

    Dabei interessiert mich Fußball überhaupt nicht, aber dieser Song fiel mir sofort ein bei der Rätsel-Frage.

  2. Da bin ich sogar auch drauf gekommen, denn sas Machwerk kenn ich auch. – Und das Problem mit dem Vornamen dürfte sein, dass die Interpreten wahrscheinlich Englisch-Muttersprachler sind. – Ist mir im Grunde aber auch egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.