Feiertagsmusikrätsel

So, ihr wollt ja nicht am Feiertag im Internet surfen, zumindest will ich nicht dafür sorgen, dass ihr das tut. Daher gibt es heute und am Sonntag/Montag nur kurze Rätsel, die noch dazu nicht so schwer sind.

Das Rätsel für heute:

Bei wem schädigt deutsche Musik die Gesundheit?

 

4 thoughts on “Feiertagsmusikrätsel

  1. Tja, da geht es mir, wie Bernd bei den Astronauten der Nach-Apollp-Ära; – vieles davon weis ich nicht und interessiert mich auch nicht sonderlich. Spliff ist so eine Band, weshalb ich die auch nicht besonders kenne.

  2. Die mochte ich in den 80ern gern, habe sie dann aber aus den Augen verloren. Und es hat deshalb so lange gedauert, weil ich über die Ostertage keine Zeit hatte. Und meist ist die Beteiligung an Musikrätseln ja leider nicht so überwältigend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.