Auch heute ist kein Blogtag

Hallöchen,

Auch heute gibt es keinen Blog, wenngleich auch Neuigkeiten – New Horizons macht weiter nachdem sie sich am 4.7. in den Safe Mode brachte als ihr Computer überlastete war (der ist in etwa so schnell wie ein schneller 386-er PC). In weniger als 6 Tagen fliegt sie an Pluto vorbei.

Ich arbeite aber immer noch an meiner Wetterstation. Dazu gibt es auch noch einen zweiten Erfahrungsbericht eventuell mit hilfreichen Vorschlägen. Aber das muss erst mal richtig laufen. Damit ihr wisst womit ich arbeite gibt es aber einen Testbericht, den man anstatt dem Blog lesen kann. Alternativ lest ihr im oberen Link das neueste von der New Horizons Mission.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.