Home Computer Downloads Site Map counter

Desktop Uhr und Stoppuhr

Stoppuhr SceenshotAls mein damaliger Arbeitgeber das Ein/Ausstempeln zur Mittagspause einführte, war es mir bald lästig auf die Uhr zu schauen, weil ich in dem Sinne keine Mittagspause machte, aber nun mindestens eine Halbe Stunde ein/ausstempeln musste, mehr mir aber von der Arbeitszeit abgezogen wurde. Daher habe ich einen praktischen Wecker als PC Programm für Windows programmiert.

Er ist weitgehend selbst erklärend. Er startet im Uhr-Modus und zeigt die aktuelle Uhrzeit an.

Installation: Laden sie den Wecker herunter und platzieren sie ihn am besten auf den Desktop um ihn immer verfügbar zu haben. Sie können ihn beim Start des Rechners automatisch starten lassen wenn sie auf den Button "Autostart" klicken. Er legt eine Verknüpfung in den Autostart Ordner an. Zusätzlich kann auch eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt werden.

Virus?

Wenn sie beim Starten eines meiner Programme einen Alarm ihrer Antiviren Software bekommen, dann ist dies ein Fehlalarm, verursacht durch eine Post-Mortem Modul, dass Abstürze und Fehler meldet. Mehr finden sie auf dieser Seite.

If you get an alert from your antivirus software, when you start one of my programs, this is a false alarm, caused by a post-mortem module, that reports crashes and errors. You can find more information about this on this page.

 

Download Stoppuhr

Wenn sie das Programm gut finden, so können sie mittels Paypal für das Programm spenden.


Sitemap Kontakt Impressum / Datenschutz Neues Hier werben / advertisment here Buchshop Bücher vom Autor Top 99