Home Computer Downloads Site Map counter

FileSync

ScreenshootWer Daten von einem Rechner zu einem anderen transportiert hat oft das Problem des Abgleichens. Welche Daten sind die neuesten? Wie sortiere ich Dateien von einem USB Stick wieder in die ursprünglichen Verzeichnisse, ohne jede einzelne Datei zu aktualisieren? Wie vermeide ich das Überschreiben von Dateien die ich verändert habe durch alte Versionen?

Manch einer sucht auch eine einfache Lösung für ein Backup, welches einfach bestimmte Verzeichnisse sichert. Wer wie ich dieses Problem hat, mit einem privaten und Arbeitsplatzrechner dürfte über FileSync dankbar sein. Es ist ein ganz einfaches Programm:

und schon wird alles was unterhalb dieser Verzeichnisse sich befindet und den Kriterien genügt, kopiert. Ein Testlauf ist vorher möglich um sich von der ordnungsgemäßen Funktion zu überzeugen.

Doch Filesync kann noch mehr:

Download

Filesync ist gedacht sowohl für Backupzwecke wie auch für das Synchronisieren von Daten über ein gemeinsames Speichermedium zwischen zwei Computern. Wenn sie das Programm gut finden, so können sie mittels Paypal für das Programm spenden.

Weitere Programme von mir:

Alle meine Programme zum Download sind selbstverständlich Freeware. Alle Programme laufen unter Windows 95/98/ME,NT,2000,XP
© des Textes: Bernd Leitenberger. Jede Veröffentlichung dieses Textes im Ganzen oder in Auszügen darf nur mit Zustimmung des Urhebers erfolgen.
Sitemap Kontakt Impressum / Datenschutz Neues Hier werben / advertisment here Buchshop Bücher vom Autor Top 99