Bernd Leitenbergers Blog

Weihnachtsmusikrätsel – Tipp 2

Also entweder sind alle im Urlaub (auch bei Michael K. inzwischen sehr leichtem Computertätsel beteilligt sich keiner mehr) oder ihr hört die falsche Musik.

Also ein drittes Schnipsel des Musikstückes 1 nun auch mit Text. Das von einem Duo stammt, dessen zweite bekannte Nummer populär in der Werbung und als Begleitmusik im Privatfernsehen ist (wie auch dieses Lied auch).

Auch für das zweite Rätsel ein Schnipsel. Wie schon gesagt stammt es von einem Lied das nur zu Weihnachten gespielt wird. Das Loed stammt von 1958, eine Parody von 1987 ist aber die meistgespielteste Version im Radio und von deer stammen auch die Ausschnitte. Auch hier hat sich ein Duo betätigt, das genauso hieß wie ein zur damaligen Zeit anderes Pop Duo.

Also wirklich leicht inzwischen….

Die mobile Version verlassen