Weihnachtsmusikrätsel – Tipp 2

 131 total views,  2 views today

Also entweder sind alle im Urlaub (auch bei Michael K. inzwischen sehr leichtem Computertätsel beteilligt sich keiner mehr) oder ihr hört die falsche Musik.

Also ein drittes Schnipsel des Musikstückes 1 nun auch mit Text. Das von einem Duo stammt, dessen zweite bekannte Nummer populär in der Werbung und als Begleitmusik im Privatfernsehen ist (wie auch dieses Lied auch).

Auch für das zweite Rätsel ein Schnipsel. Wie schon gesagt stammt es von einem Lied das nur zu Weihnachten gespielt wird. Das Loed stammt von 1958, eine Parody von 1987 ist aber die meistgespielteste Version im Radio und von deer stammen auch die Ausschnitte. Auch hier hat sich ein Duo betätigt, das genauso hieß wie ein zur damaligen Zeit anderes Pop Duo.

Also wirklich leicht inzwischen….

4 thoughts on “Weihnachtsmusikrätsel – Tipp 2

  1. So, da keiner auflöst oder selbst das Handy nicht den richtigen Titel findet löse ich mal auf. Es handelt sich um „Thats not my Name“ von den Ting Tings. Das Lied hat sicher der eine oder andere mal gehört, ich vor allem so als Begleitmusikschnipsel im Privatfernsehen.

    Also solches – und in mindestens zwei Werbespots (Fanta, ipad) – ebenso beliebt ist ihr zweiter Hit „Shut up and let me go“, wobei man meistens die peitschende Passage ohne Musik hört.

    Zum Nachhören:
    http://www.megaupload.com/?d=QD7I7GDZ

    (Kein Video gefunden, bedankt euch bei sony Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.