Home Sonstige Artikel Site Map counter

Testberichte

In dieser kleinen Rubrik eine Beiträge, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben. Es gibt Stiftung Warentest, Ökotest und auch sonst wird viel getestet. Ich erhebe nicht den Anspruch deren Gründlichkeit und technische Expertise zu erreichen, aber ich traue mir zu, Produkte bewerten zu können die ich gekauft habe, zumal ich nicht nach einigen Wochen sondern erst nach Monaten oder gar Jahren einen Test schreibe. Da ich viel von ALDI kaufe und das wegen der kurzen Aktionen kaum vorher getestet wurde, aber oftmals dasselbe Produkt wie vor einem Jahr ist, denke ich nützt es doch vielen Besuchern.

ALDI Fahrrad City Bike (2008) Mein erstes ALDI Fahrrad, 2008 gekauft und den Test erst 2010 geschrieben
ALDI Fahrrad City Bike (2013) Das zweite ALDI Fahrrad aus der Aktion 2013
ALDI Hochdruckreiniger "King Craft" Davon sind sogar zwei im Einsatz: bei mir zuhause und in unserem Ferienhaus
Aldi Hochdruckreiniger Workzone Das neue Modell von 2018 im Test als Vergleich zu dem bisherigen
ALDI Benzinrasenmäher Gardenline Mein erster Fehlkauf bei ALDI
CASIO FX-991ES Ein wissenschaftlicher Taschenrechner für Ingenieure
CASIO FX 991 DE-X Das neueste Modell von 2019. Was ist besser?
CASIO FX-82 Ist mittlerweile mein Zweitrechner (sonst sucht man ja immer nach dem Rechner)
ALDII Tischrechner REX Billig, aber nur geeignet wenn man viel Licht hat, da das Display extrem lichtschwach ist.
ALDI Kaffeemaschine Jento Eine Kaffeemaschine mit Mängeln.
ALDI Rechner Medion Mein erster und auch letzter Computer den ich bei ALDI kaufte
Rasenmäher Fuxtec X-RM18BS Mein Ersatz für den obigen Aldi Rasenmäher.
Tinkerforge Wetterstation Eine Wetterstation für Hardwarebastler als Komplettkit
AGPTEK MP3 Player Chinaschrott mit fürchterlicher Bedienung
Intenso Music Walker Ein zweiter minimalistischer MP3 Player als Ersatz für den AGPTEK.
Crivit Fahrradcomputer Ein Fahrradcomputer von Lidl
GMYLE PPM 001 Ein DAB+ Radio im Hosentaschenformat
Feitong Mp3 Player Der dritte Anlauf einen brauchbaren Player zu bekommen
Silvercrest Eismaschine Duo SEMD Eine preiswerte Eismaschine für die gleichzeitige Zubereitung von zwei Eissorten
Silvercrest Popcornmaker Ein Popcornmaker von Lidl für eine Portion
Sitemap Kontakt Neues Impressum / Datenschutz Hier werben / Your advertisment here Buchshop Bücher vom Autor Top 99