Vom Blog in die Website?

Nun habe ich schon 900 Seiten im Blog geschrieben (Stand Juni 2010). Darunter viel Meinung, viele Ideen und Verbesserungsvorschläge. Doch ab und an schreibe ich auch im Blog über Dinge die nicht so richtig reinpassen, keine Meinung sind sondern über ein Thema das auch in die Website gehören würde. Wer beim stöbern in alten Artikeln auf einen stößt bei dem er meint das trifft zu, der sollte bitte hier seinen Kommentar hinterlassen (mit URL des Blogeintrags) und ich prüfe das und übernehme in gegebenenfalls in die Website.

5 thoughts on “Vom Blog in die Website?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .