Feiertagsrätsel 2
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das letzte Rätsel sooo schwer ist. Aber weil sich noch keiner dran versucht hat: Das Lied ist in Deutsch und über dreißig Jahre alt.
Wie angekündigt gibt es heute ein neues. Morgen übrigens auch. Für Dienstag habe ich noch einen Beitrag eingestellt. Ich wollte noch einen weiteren über Computerarchitekturen schreiben, aber da schon meine Beiträge über Vektorrechner keinen interessieren habe ich mir das gespart. Vielleicht stellt ja Michael K. seinen Beitrag online der seit Wochen als „Ausstehend“ schlummert und gibt es den einen oder anderen Gastbeitrag von den registrierten Autoren. Ansonsten bin ich 9 Tage weg, vor dem 31.sten gibt es also von mir nichts.
So nun zum Rätsel:
Bei welchem Titel konnte man schon beim Erscheinen vorhersehen, dass er knapp zwanzig Jahre später erneut in die Charts kommen würde (wenn auch nicht auf einen der vorderen Plätze?
Kommentar außer der Reihe:
Ich bin Bestellerautor!
Ich schaue gerade nach dern Verkäufen der Bücher und bei Amazon und sehe gerade, dass ich die Liste der Raumfahrtbücher anführe:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/292460/ref=sr_bs_1
Dafür reichen schon drei!!! Exemplare pro Monat!
Prince, 1999?
Richtig!
Ist übrigens mein Lieblingslied von Prince:
https://www.youtube.com/watch?v=UjivDeA7Qu0
traust Du dich auch an das Rätsel vom Karfreitag?
„Ich wollte noch einen weiteren über Computerarchitekturen schreiben, aber da schon meine Beiträge über Vektorrechner keinen interessieren habe ich mir das gespart.“
Wieso? Die Besucherzahlen sind doch nicht so schlecht. Ich selbst finde das Thema sehr interessant, vor allem weil ich da nur wenig Ahnung von habe.
Viele Grüße
Niels
Ich messe keine Besucherzahlen, sondern ob es Kommentare dazu gibt und da gab es bei den beiden Aetikeln über vektorrechner nur wenig Interesse.
Über Vektorrechner kann man halt nicht so gut streiten, wie z.B. über Politik. Und es schreibt eher selten jemand einen Kommentar wie: Alles richtig, sehe ich auch so. Kommentare kommen meiner Meinung nach auch oft durch Zufall zustande. Ich mache das mal an meinen Gastbeiträgen fest: Beim ersten über einen Ariane 6-Vorschlag gab es 21 Kommentare (unter anderem wegen einem Rechenfehler), beim dritten über eine russische Standardoberstufe keinen. Trotz ähnlichem Thema. Das kann man kaum mit unterschiedlichem Interesse erklären, zumal der dritte Artikel mittlerweile sogar mehr Besucher hat.
Viele Grüße
Niels
…. oder zu SpaceX, wie man gerade sieht. Da haben mich die Kommentare glatt zu einem weiteren artikel inspriiert, der am Dienstag erscheint. Was mir aber immer noch ein rätsel ist, warum es in all den Jahren keiner der hier aktiven SpaceX Fans )oder auch von woander her, im Raumfahrer-net Forum gibt es ja ausgewiesene Fans dieser firma) es zu einem Pro-SpaceX Artikel schafft.
Ach ja noch was positives: dies war der dritte SpaceX Starts bei dem auch die Bahnparameter innerhalb der Zusicherungen eingehalten wurden.
Ok, da merkt man, dass man schon mehr Feeedback geben sollte.^^
Was heißt, dass ich den Vektorrechner Artikel ebenfalls sehr interessant fand.