3 thoughts on “Musiktipp: Pink floyd, Wish you were here

  1. Es gibt schon einige Gemeinsamkeiten: alles Songs von Rock-Legenden, alles aus den 70ern, alle für die 70er ungewöhnlich lang (über 5 Minuten), alle in diversen Top-Ten Listen für z.B. beste Songs aller Zeiten, beste Songs mit Akustik-Gitarre u.s.w. Als nächsten Tipp würde ich „Stairway to Heaven“ vermuten.

  2. Momentan bin ich leider selbst sehr mit Programmieren eingespannt, so dass ich mich nur oberflächlich mit dem Rätsel befasst habe. Vielleicht finde ich morgen Abend noch etwas Zeit dafür, oder es versucht mal jemand anders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.