Musiktipp: The flying Schissel

Bei meinem Expeditionen in die NDW ist mir diese Version von CODO auf Jiddisch/English untergekommen – auch von DÖF. Ich finde die deutsche Version aber ehrlich gesagt besser. Jiddisch ist irgendwie keine gute Sprache für Gesang. Das klingt schon ziemlich schräg „Cojdoj, Schisserl …“ Aber urteilt selbst:

Mich wundert übrigens dass ich keine Kommentare zum letzten Musiktipp bekommen habe. Hat niemand auf den Text geachtet?

One thought on “Musiktipp: The flying Schissel

  1. Also mit dieser Version kann ich gar nichts anfangen, auch wenn es schon ein wenig lustig klingt.
    Und doch, ich habe auf den Text von Fee geachtet. Recht provokante Wortwahl für die Afroamerikaner, das Lied an sich hat mich aber auch nicht so wirklich überzeugt. Aber bitte trotzdem nicht aufgeben mit den Musiktipps, auch wenn das momentan kaum Resonanz findet. Die übrigen Songs von Madness z.B. waren schon eine gute Entdeckung für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.