Musiktipp: Passengers: Your Blue Room

Beim heutigen Musiktipp handelt es sich wieder mal um eines der Lieder, die genutzt wurden um „Earthviews III“ bei Space Night zu untermalen. Und wem die Stimme bekannt vorkommt, ja es ist ein Säneger den man sonst von einer anderen Band kennt und die Band hat mit einem Produzenten nur eine Platte unter dem Gruppennamen Passenger herausgebracht.

Your Blue Room ist vom einzigen Album mit dem Titel „Original Soundtracks“ und andere Stücke daraus wurden auch für Filme geschrieben. Ich finde der Song ist sehr schön, so was für Winterabende am Kamin.

Wie üblich dürfen wir der GEMA danken dass es nicht über Youtube geht (mein zweiter Tipp den ich vorhatte klappt deswegen auch nicht), sodass ihr wieder nur das Lied über einen Share herunterladen müsst und dann separat anhören.

Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.