Musikrätsel 26

Keiner hat sich am letzten Rätsel versucht. Ich bin schwer enttäuscht. Ich habe sofort erkannt das es sich um „I can clearly see now“ von Jonny Nash handelte. eines derschönenLieder, mit denen BR3 die „Space Cowboys“ Folge von Spacenight unterlegt haben.

Nun ja Stefan hat ein neues Schnipsel zugelegt, das ich auch sofort auflösen könnte, doch ich gebe euch mal 24 Stunden Zeit. Ist echt einfach….

Schnipsel

4 thoughts on “Musikrätsel 26

  1. „I can see clearly now“ ist laut Wikipedia im Original von 1972. Mein Musikgeschmack begann 1974 mit „Waterloo“, es gibt nicht so viele ältere Songs, die ich kenne oder die ich mag.
    Sobald wir den 80ern wieder näher kommen oder es elektronischer wird, bin ich gerne wieder dabei.

  2. Letztes Musikrätsel… Da war die Biene Maja, und danach? – Stimmt, da war was, aber das sagt mir nix.
    Jonny Nash!? – Nie gehört. (Oder schon wieder vergessen). Von Jonny Cash hab ich zwar schon mal was gehört, aber von dem kenn ich auch nur ein einziges Lied: Solitary Man. Davon abgesehen sagen mir die letzten 3 Schnipsel alle nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.