Der heutige Musiktipp: Deep Purple, Child in Time

So, wie angekündigt gibt es währned des Monats in dem ich arbeite an den ungeraden Tag nur jeweils einen Musiktipp (außer ich bekomme noch Gastbeiträge, dann kann sich das noch ändern). Damit ihr aber etwas zu raten habt: Alle Musiktitel die ich vorstelle haben etwas gemeinsam. Mal sehen wer zuerst drauf kommt. Bei nur einem Titel wird es schwere sein, doch ab übermorgen dürft ihr kombinieren….

also der heutige Titel ist von Deep Purple, veröffentlicht 1970 mit dem Titel: „Child in Time“. Sicher einer der bekannteren der Band, aber nicht in der bekannteste. Ich denke das ist „Smoke on the Water“, das wohl beim Lernen der E-Gitarre das erste Stück sein soll, das selbst Anfänger hinbekommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.