Der heutige Musiktipp: „Wednesday Morning 3 a.m.“

Heute geht es weiter in der Woche mit den Titeln passend zum Wochentag. Eine Suche in meiner MP3 Sammlung brachte nur einen Titel mit Wednesday im Titel hervor, also ist es relativ einfach was ich heute als Musiktipp vorschlage: Es ist Wednesday Morning 3 a.m von Simon und garfunkel (ich fand zwar noch „Mittwoch ist er fällig“ von Rosenstolz, aber das gefällt mir nicht so). Es ist ein typischer Simons & GarfunkelTitel: Eine einfache Melodie, ein leiser Text. Die richtige Musik für Winterabende mit prasselndem Feuer oder für die selbstgebrannte Kuschelrock CD.

Wie immer wieder ist das Original von Simons & Garfunkel nicht im Netz verfügbar – dank Sony Music. Aber weil das Lied instrumental und mit wenig Gesang ist gibt es einige brauchbare Coverversionen. Hier eine davon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.