4 thoughts on “Hans zweites Musikrätsel – Schnipsel 2

  1. Naja, das ein bisschen in richtung Rock, hat aber nichts mit Heavy Metal zu tun, falls Du das meinst.
    Ach ja, es wurde in D auch als Single veröffentlicht, konnte sich aber nicht in den Charts platzieren.
    Bin mir aber ziemlch sicher, das es bekannt ist. Unsere „Profimusiker“ müssten es eigentlich kennen. Ach ja, im Radio lief es auch hin und wieder mal.

    So, jetzt erst mal genug geplappert. 😉

  2. Hallo Bernd,

    mit diesem Tip liegst Du völlig daneben. Mag sein, das es ein paar Ähnlichkeiten zu AC/DC gibt, aber da kann ich nicht mitreden, weil die nicht in mein Beuteschema passen. Im Übrigen gehören die in die Heavy Metal Sparte, und ich hab doch schon geschrieben, das es mit Heavy Metal nix zu tun hat, auch wenn es den Anschein erweckt. – Ja okay, die Übergänge sind nicht exakt abgrenzbar, aber verkauft wurde es als Rock. Aber den Stil hat man der Person nicht abgenommen, weil man vorher anderes von Ihr kannte.

    Also, noch weitere Tips? – Egal von wem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.