Musik und Raumschiff Rätsel

Moin,

heute mal was für Hippies unter uns:

welche Musikerin wurde verhaftet als Sie versuchte einen Amerikanischen Präsidenten 600 microgram LSD in den Tee zu kippen. Wer waren ihre Begleiter? Wer wurde nicht verhaftet, und warum? Und was hat das ganze mit Raumschiffen zu tun?

ciao,Michael

6 thoughts on “Musik und Raumschiff Rätsel

  1. Ach jetzt check ich es.. Ich wusste, dass es die Sängering von Jefferson Airplane war.. nur das Raumschiff hat mich gestört..:)

    Aber später nannte sich Jefferson Airplane Jefferson Starship 🙂

    Gruß
    M

  2. Da ich die Möglichkeit hatte die Antwort mehrere Wochen lang zu suchen (es reicht aber die eingabe von „nixon lsd“ bei google habe ich mich zurückgehalten. Man sollte aber doch mal auflösen.

    Es handelt sich um Grace Slick. Begleiter war Abbie hoffmann und sie war Leadsängerin bei einigen Gruppen, darunter Jefferson Airplane, Jefferson Starship und Starship.
    http://www.celebritysmackblog.com/2007/10/01/grace-slick-talks-about-trying-to-slip-president-nixon-lsd/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.