Der Musiktipp: Nel blu dipinto di blu

Heute wieder ein Musiktipp, es ist mit Sicherheit der älteste bisher, zumindest ist das Lied sieben Jahre älter als ich. Es ist “ Nel blu dipinto di blu“, das ich nur wegen des Refrains „Volare“ kannte. aber es ist einfach schön und man kann es zumindest mitsummen. Erstaunlicherweise ist das Lied damals bei Eurovisionswettbewerb nur Dritter geworden. Ich habe dann nach den beiden ersten Platzierungen gesucht, aber diese Titel sagten mir nichts.

Morgens gibts dann einen schönen SpaceX Betrag – Hach ich liebe diese Firma, ohne sie würde der Blog nur halb so amüsant sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.