4 thoughts on “Und noch’n Musikrätsel

  1. Liegt es daran das an dem Tag zwei Beiträge erscheinen sind oder Arne im Urlaub ist, das sich keiner an das Rätsel traut?
    Na ja das Schnipsel ist auch kurz. Mit diesem zweiten sollte jemand,d er das Lied kennt es erkennen können.
    Das Lied ist übrigens aus den Siebzigern. Morgen ein weiteres wenn ihr nicht drauf kommt
    Schnipsel

  2. Hm… also ich hab keinen Schimmer. Beim ersten Schnipsel dachte ich eher an eine aktuelle HipHop-Klamotte. Aber da das nicht meine Musik ist und ich davon auch keine Ahnung habe, hab ich nichts geschrieben. Aus den 70ern soll das sein?! – Tja, da kenn ich mich auch nicht sooo dolle aus… Kung-Fu- Fighting fällt mir da ein, aber das passt nicht wirklich… *kopfkratz; grübel* – keine Ahnung.

  3. Ist ja irre!
    Dann kann ich ja mal wieder eines stellen. – D.h. Du müsstest eigentlich noch eines von mir haben, denn in der Sammlung die ich vor fast einem Jahr mal geschickt habe, war noch eines drin. Publiziert hast Du die ersten 4, also das mit den Spice Girls, Mel C. , Udo Jürgens und Nancy Sinatra. Das letzte aber nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.