Der Musiktipp: Falco Que pasa Hombre

Das heutige Lied ist ein eher unbekanntes Lied von Falco. Ich fand es auf der CD „Helden von heute“, das erst nach seinem Tod erschienen ist und wohl eine Best – of Compilation mit einigen unveröffentlichten Liedern ist. Zur letzteren Kategorie gehört das. Es ist beschwingt, vor allem der Frauenchro im Hintergrund bleibt im Hintergrund.

Wie schon üblich gibt es kein Video auf Youtube – diesmal nicht wegen der GEMA, sondern weil dort nur eine dieser Techno-Rap Versionen von 2009 zu finden ist mit denen alte Lieder verhunzt werden. Also hier das Original zum Runderladen vom Share.

http://www.megaupload.com/?d=RQ4S6WRO

Soweit ich was über das Lied im Internet fanden konnte, war es für die LP „Wiener Blut“ 1987 geschrieben und da passt es auch stilistisch ganz gut hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.