Der heutige Musiktipp: „Reflections of my Life“

 273 total views,  2 views today

Heute mal wieder ein Musiktipp. Diesmal nichts neues und diesmal auch nichts aus den achtziger Jahren. Es ist „Refection of my Life“ von den Marmelade(s). Da ihr ja so gerne kommentiert (zumindest in letzter Zeit – ohne das ich Gelegenheit hatte zu gratulieren ist inzwischen der 2.000 Kommentar gepostet worden) dürft ihr mal raten an was mich dieses Lied erinnert. Es ist kein persönliches Ereignis, sondern ein allgemein bekanntes zeitgeschichtliches. Ein Tipp: Der Text hat nicht damit direkt zu tun, aber irgendwie doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.