Der Musiktipp: Shakira „Ready for the good Times“

Der heutige Musiktipp stammt von einem der wenigen richtigen Stars die es heute noch gibt: Von Shakira. Nun wäre es leicht einen ihrer zahlreichen Hits zu nehmen, aber mit gefällt ein Lied besonders gut, das nicht als Single ausgekoppelt wurde: Ready for the good Times. Wie man auf dem Video sieht ist Shakira auch ein sehr guter Life-Performer. Bei vielen anderen sieht es ja da sehr mau aus.

Übrigens nehme ich nach wie vor noch Gastblogs an….

One thought on “Der Musiktipp: Shakira „Ready for the good Times“

  1. Shakira ist eine großartige Künstlerin. Und nach Jahrzehnten immer noch ganz vorne mit dabei. Wie dieses Jahr beim Super Bowl Halftime-Show. Ich mag sie wirklich. Habe auch bißchen was über sie geschrieben auf meinem Blog. Tolle Frau, die es wirklich drauf hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.