Der Musiktipp: Golden Earring: RADAR Love

 294 total views,  2 views today

Hallöchen,

Mein heutiger Musiktipp stammt von Golden Earring und ist ein Rock-Klassiker. Es ist RADAR Love. Tja was soll ich nun dazu sagen? Nichts! Denn damit ich nicht immer meine Lieblingshits als Musiktipps veröffentliche bin ich nun dazu übergegangen als Musiktipp einen Titel zu wählen den ich in den letzten 2 Tagen gehört habe und der mir gefiel. In dem Fall war das Lied im Spielfilm „2 sind nicht zu bremsen“ drin.

Inzwischen habe ich auch das Vega Buch fertig. Es sind 128 Seiten geworden, rund 20 mehr als im Kapitel im Buch Europäische Trägerraketen Band 2. Ich will es über das Wochenende nochmals Korrekturlesen und dann wird es nächste Woche, spätestens übernächste Woche in den druck gehen. Ich rechne nach den nun rapide absinkenden Verkaufszahlen nicht mit großen Umsätzen, wenn es sich im Monat einmal verkauft sollte ich wenigstens meine Kosten reinbekommen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den Einbruch den es seit einem dreiviertel Jahr gibt und der relativ unabhängig vom Titel ist. Es ist auf jeden Fall nicht sehr motivierend. Arne hat angekündigt bald einen Gastblog zu veröffentlichen. Mal sehen, vielleicht schon übermorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.