Der heutige Musiktipp: „Whatever – don’t matter“

So, So Frau Klum, Mädchen die sich im Schlamm wälrzen und dann vöölig eingesaut sind, sind also Sexy? Kommt dann das Schlammcatchen in das Nächste öffentliche Casting oder ersetzte es in Zukunft die Misswahlen?

Es ist schon erstaunlich welcheseltsamendie Teilnehmerinnen bei Germanys next Topmdeoll mittlerweile machen müssen, nur damit die Quote stimmt. Dafür reicht es nicht zu einem echten Lied, sondern wie GNTM eine Persiflage von gutem Fernsehen ist, eine Persiflage eines bekannten Lieds. Warum ich gerade dieses ausgesucht habe? Schauts euch an. Ich sage nur: Schlamm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.