Der Musiktipp für heute: 36 grad

 100 total views,  2 views today

Nicht nur weil das Lied so gut zu der Temperatur passt, sondern auch weil es ein schönes Lied ist. Am Pool oder beim Schwimmen echt schön, ein echter Somemrhit (auch wenn ich ehrlich gesagt wie die meisten 36 Grad zu heiß finde, 26 wären besser, aber das vielleucht klingt 36 besser oder man wollte sich ander Körpertemperatur des Menschn orientieren (dann müssten es aber 37 sein).

Erstaunlich ist aber Inga Humpe, nun mit über 50 noch erfolgreich ist und zwar erfolgreicher als früher wo die meisten ja nur die Zeit bei DÖF kennen (Codo – ich düse im Sauseschritt). Mir gefallen von den 2Raumwohnung Songs viele, am liebsten „Der letzte Abend auf der Welt“, er wirkt so dynamisch vor allem durch die Kinder dazwischen.

One thought on “Der Musiktipp für heute: 36 grad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.