Die schlechtesten Songs aller Zeiten: Tight fit: the lion sleeps tonight

Okay, ich finde das Lied echt bescheuert, besonders wegen der hohen Stimme und es „wiiiiiiiiiowimbooooweh“. Aber unter den Klangfoltern gibt es eine Coverversion die ist besonders übel. Die von Tight fit. Besonders hohe Stimme, bescheuerte Kostüme (leopardenlook) und eine Choreographie die wohl aus dem Aerobic Studio stammt. Aber seht selbst:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=IEEnyqEkf0I]
Okay, morgen machen wir einen Sprung ins heutige Jahrtausend. Der Titel ist bei den Kommentaren zu anderen Songs ja schon gefallen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.