Musikrrätsel 30+X

 229 total views,  2 views today

Da wir ja hier eine Reihe von Musikexperten haben, die viel mehr von Musik verstehen wie ich (wie Overlord richtig erkannt hat bin ich in den achtzigern stehen geblieben). Heute ein Rätsel, das Experten vielleicht auflösen können.

Was haben die Lieder:
„One Moment in Time“ von Whitney Houston
„Don’t turn around“ von Ace of the Base

gemeinsam?

Ach ja ein Computerrätsel ist auch noch offen (hab ich endlich mal was gefunden, was nicht sofort gelöst wird?)

2 thoughts on “Musikrrätsel 30+X

  1. Beide wurden von AH geschrieben, den für mich besten Fremdgänger fabrizierte er imho mit „The Air that I breathe“ 🙂

    Und bei Rätsel 9 habe ich bereits das Handtuch geworfen … 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.