Musikrätsel 14

So, ich glaube ich habe die Nummerierung wieder hinbekommen. Da ich keine Schnipsel deren die richtig geraten haben bekommen habe, stelle ich ein neues. Also hier ist das Schnipsel:

Dazu noch ein Tipp. Das Lied stammt von einer Gruppe (hat doch die Auswahl gleich halbiert…)

Morgen um 20:00 gibt es den ersten Tipp, wenn es keiner richtig rät.

DieAuflösungdes „Nix mit Google Rätsel“ kommt auch noch, da bin ich noch am Überlegen für ein Nachfolgerätsel. Wenn man die bisher vorliegende Lösung etwas weiter denkt und sich etwas von der Mathematik löst, kann man das Rätsel übrigens noch auflösen. Der Ansatz ist richtig, aber leider nicht vollständig durchgedacht.

Was gibt es sonst noch: Heute (9.12.2010) gab es den 4,5 Millionsten Webseitenbesucher. Das ging recht schnell, für die letzte Million habe ich 22 Monate gebraucht, da der 4. Millionste Besucher erst am 20.3. gezählt wurde ist nun die halbe Million in 9 Monaten erreicht worden. Beim 5 Millionsten Besucher gibt es wieder ein Buch zu gewinnen. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.